Qualitätsmanagement

Wir als Sachkosten - Optimierer für den Mittelstand, orientieren Service und Qualität unseres Vorgehens stets an den Wünschen unserer Kunden.

Deshalb haben wir uns von einem externen Institut überprüfen lassen.

Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg hat unsere Kunden intensiv befragt. Eine Untersuchungsposition war die Zufriedenheit der Unternehmen mit unserer Dienstleistung.

Die so gewonnenen Informationen helfen uns, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer mittelständischen Unternehmen fortlaufend zu überprüfen, um somit unsere Dienstleistungen zu optimieren und diesbezüglich den maximalen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen.

Aus den folgenden Grafiken sind die Ergebnisse der Auswertung (in Bezug auf die Kundenzufriedenheit) ersichtlich.

 

 

 

Kundenzufriedenheit
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Kundenzufriedenheit1
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