Beiträge Berufsgenossenschaft Optimierung

04. Oktober 2011
Rubrik: News  

Von: Jochen Haselhofer

Neuer Optimierungs-Bereich bei Cost Expert. Mit einem hochspezialisierten Experten-Team werden Beitragsstrukturen in Unternehmen analysiert und wie gewohnt, auf Erfolgsbasis optimert.

BG-Front-Sonder

Unternehmen haben in Angelegenheiten der BG-Beiträge nicht nur Pflichten, sondern auch einige Rechte. Oftmals herrscht in diesem Bereich aber wenig Transparenz und Struktur, so dass eventuelle Einspar-Potenziale erst gar nicht erkannt werden. 

Das hochspezialisierte Experten Team von Cost Expert erstellt objektive und unabhängige Analysen der Beiträge an die Berufsgenossenschaft und deckt somit alle Spielräume auf, die das Unternehmen nutzen kann, um rechtssicher, systemkonform und nachhaltig die Beiträge zu reduzieren.

 

Mehr Informationen -> hier!