Der Strahlemann-Kalender 2010 ist da!

25. November 2009
Rubrik: News, News  

Von: Jochen Haselhofer

Strahlemann Kalender

Der Strahlemann-Kalender 2010 ist da! In diesen Tagen wird der beliebte Begleiter durch das neue Jahr ausgeliefert. Bestellungen sind noch online möglich.

Thema des diesjährigen Kalenders ist der Alltag von Kindern in Brasilien. Um dem Kalender eine besondere Ausdrucksstärke zu verleihen, hat Fotograf Pietro Sutera bewusst nur schwarz-weiss fotografiert.

Gedruckt wurde der Strahlemann-Kalender 2010 bei Druck Partner Rübelmann in Hemsbach. Als Sponsor hat das Unternehmen der Beltz-Gruppe den neuen Strahlemann Kalender 2010 für die Strahlemann-Initiative produziert – für das Unternehmen ein besonderes Projekt. Weiterhin sponserte der Papierhersteller IGEPA das Projekt.

„Das Konzept und die Ziele der Strahlemann-Initiative haben uns sofort überzeugt, weil Sie mit unseren unternehmerischen Werten und Grundsätzen übereinstimmen. Kinder sind unsere Zukunft und brauchen Perspektiven, insbesondere beim Übergang von der Schule ins Berufsleben“, so Karl Kraft, Geschäftsführer Druck Partner Rübelmann. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Druck des Kalenders einen sozialen Beitrag leisten und können uns auch ein längerfristiges Engagement gut vorstellen“.