Kopierer und Drucker

 

Die Sachkosten für Kopierer und Drucker haben sich in den letzten 10 Jahren im Mittelstand mehr als verdoppelt. Folgende Systeme sind mit einem erheblichen Kostenvolumen verbunden und verbergen diesbezüglich enorme Optimierungspotenziale:

  • dezentrale Kopierer, Drucker und Faxsysteme am Arbeitsplatz
  • zentrale Kopierer und Drucker auf der Etage und im IT-Umfeld
  • Großsysteme in der Hausdruckerei

Im Rahmen einer gesamten Betrachtungsweise ist es nicht nur notwendig, den richtigen Lieferanten für die jeweiligen Anforderungen zu finden, sondern auch die Prozesse an sich zu analysieren.

Ferner gilt es innovative und maßgeschneiderte Lösungen auszuarbeiten und mit Unterstützung von spezialisierten Sachkosten - Experten auch zu realisieren. Die Projektstruktur von Cost Expert ermöglicht hier eine effektive Vorgehensweise.

 

Faxe
Sachkosten-Logo-Office
Sachkosten-Bereich Office